Freitag, 10. Dezember 2010

Mache mal wieder mit....



1.  Im Allgemeinen bin ich soweit ganz zufrieden....

2.  Ganz viel Stress bei der Auswahl der Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag viel Geduld.....vorallem auf dem Weg zur Arbeit.

4. Sehr wenig..., das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto sieht momentan furchtbar aus, überall diese weißen Flecken..... pfui!

6. Das Jahr vergeht mal wieder viel zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier vom DRK, morgen habe ich Ausschlafen und einen Besuch bei meiner Mutti geplant und Sonntag möchte ich eigentlich meine Ruhe, aber es steht mal wieder eine Sitzung an....!

Mehr hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen