Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Habe das entdeckt und dachte mir, ich versuch das auch mal.....

1 von 12
Frühstück 6.30 Uhr!
*

2 von 12
Ab zur Arbeit!

*
3 von 12
um halb eins schön wieder zurück aus dem Büro, und so ein Wetter......
*
4 von 12
Waschtag!
*
5 von 12
erst mal einkaufen.... Sieht man was es gibt?
*

6 von 12
leidiger Papierkram
*

7 von 12
erst mal Pause machen!
*

8 von 12
bei dem Lärm kann sich ja keiner konzentrieren....
*

9 von 12
mal ein paar Termine checken
*

10 von 12
was zieh ich bloß an (nächste Woche zur Messe...)
*

11 von 12
der Einkauf ergab eine leckere Lasagne (die beste die ich kenne-nach dem Rezept von Jamie Oliver!)
*

12 von 12
wir gehen jetzt schlafen (nach 3 Nächten Dienst ist der Schatz ein wenig müde.. mir auch recht, mir reichts für heute auch-war ein langer Tag!)

3 Kommentare:

  1. Schöne 12 von 12 :) Ich war diesmal auch das erste Mal dabei, obwohl ich schon viele, viele, viele 12 von 12 von anderen Bloggerinnen gelesen habe. Bisher hatte ich es einfach nie geschafft.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen